Symposium für Endokrinologie und Frühschwangerschaft 21. Februar 2013

9. Juli 2013

Einladung zum Symposium

für

Endokrinologie und Frühschwangerschaft

Kinderwunschzentrum Dr. Sander Liechtenstein

21. Februar 2013 17.00 – 19.15 Uhr
Clubrestaurant Bahnhöfli
Golfclub Gams / CH

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen

Es ist mir eine große Ehre, Sie zum Symposium für Endokrinologie und Frühschwangerschaft am 21. Februar 2013 einladen zu dürfen.
Mit Prof. Dr. Bruno Imthurn und Doz. Dr. Matthias Scheier konnte ich zwei erfahrene Spezialisten für Themengebiete gewinnen, die uns als Gynäkolog(in)e fast täglich tangieren.
Im Anschluss freue ich mich auf regen Gedankenaustausch und persönliche Gespräche beim «Apéro riche».
Wer meine Klinik in Bendern besichtigen möchte, ist dazu herzlich vor den Vorträgen zwischen 16.00 und 17.00 Uhr eingeladen.


Ihr


Dr. Thomas Sander
Einladungskarte zum Symposium

Vorträge:

Prof. Dr. med. Bruno ImthurnHabitueller Abort
Doz. Dr. med. Matthias ScheierDNA und Ersttrimestertest
Dr. med. Thomas SanderPraxisrelevante Sterilitätsabklärung

 

Diesen Beitrag teilen...

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email

Aeule 1 | Eschenerstr.
9487- Bendern | Eschen
Fürstentum Liechtenstein