9 Juli 2013,
 Off

Einladung zum Symposium

für

Endokrinologie und Frühschwangerschaft

Kinderwunschzentrum Dr. Sander Liechtenstein

21. Februar 2013 17.00 – 19.15 Uhr
Clubrestaurant Bahnhöfli
Golfclub Gams / CH

 

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen

Es ist mir eine grosse Ehre, Sie zum Symposium für Endokrinologie und Frühschwangerschaft am 21. Februar 2013 einladen zu dürfen.

Mit Prof. Dr. Bruno Imthurn und Doz. Dr. Matthias Scheier konnte ich zwei erfahrene Spezialisten für Themengebiete gewinnen, die uns als Gynäkolog(in)e fast täglich tangieren.
Im Anschluss freue ich mich auf regen Gedankenaustausch und persönliche Gespräche beim «Apéro riche».

Wer meine Klinik in Bendern besichtigen möchte, ist dazu herzlich vor den Vorträgen zwischen 16.00 und 17.00 Uhr eingeladen.

Ihr
Dr. Thomas Sander

Einladungskarte zum Symposium


Vorträge:

Prof. Dr. med. Bruno ImthurnHabitueller Abort

Doz. Dr. med. Matthias ScheierDNA und Ersttrimestertest

Dr. med. Thomas SanderPraxisrelevante Sterilitätsabklärung


 

Comments are closed.